fbpx

Feel Good Bowls Kochkurs

In diesem Kurs zeige ich dir, wie du mit natürlichen Zutaten, gesunde und mega leckere Bowls kreierst! Schüsseln prall gefüllt mit köstlichsten veganen Zutaten und essentiellen Nährstoffen, die du einfach Zuhause nachkochen kannst.

Was dich erwartet:

Ich zeige dir wie du auf einfachste Weise vegane Zutaten kombinierst die für eine gesunde Ernährung wichtig sind.

Egal ob ein vollwertiges Frühstück, ein Lunch to go oder ein gemütliches Essen Zuhause, vegane Bowls sind immer eine perfekte Mahlzeit!

Natürlich gibt es nicht nur Salat und Rohkost! Es wird gebraten, gebacken, gekocht, verschiedene Dressings hergestellt und sogar für die Süssmäulchen wird etwas dabei sein.

Also melde dich an und hole dir viel neue Inspiration für Schüsseln voller köstlichem FEEL GOOD!

Bedingungen: Der Kurs kann mit minimal 8 Personen, maximal 10 Personen durchgeführt werden.

Versicherung: ist Sache der Teilnehmer

Vorkenntnisse: keine nötig

Bezahlung: vor Ort // Twint oder Bar

Sprache: Deutsch

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Ausverkauft!

Datum

Mittwoch 11 Sep 2024

Uhrzeit

18:00 - 21:30

Kosten

CHF 130.00

Standort

Lehmann Ambiente
Kategorie

Veranstalter

Pflanzenküche
Pflanzenküche
E-Mail
info.pflanzenkueche@gmail.com
Webseite
https://www.pflanzen-kueche.ch/
Anmelden
QR-Code
Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an, um keine Aktion mehr zu verpassen.

Wir verwenden Cookies, um dir die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten. Erfahren sie mehr in unseren Datenschutzbestimmungen.