fbpx

Unsere Geschichte

Alles startete vor etwas mehr als 90 Jahren mit einer kleinen Sattlerei im Untergeschoss an der Hauptstrasse 26 in Düdingen. Mit deren Eröffnung gründete Alfons Lehmann Senior die heutige Firma Lehmann Ambiente. Kurz vor Ausbruch des zweiten Weltkrieges bezog die wachsende Firma ihren ersten Neubau. Bodenbeläge und eine kleine Auswahl an Möbeln komplettierten von nun an das Angebot. 1962 trat mit Hans und Rosmarie die zweite Generation an die Front und der Möbelhandel wurde ausgebaut. In der dritten Generation und zwei Umzüge später weiss die Familie genau, wo sie hinmöchte. «Der reine Verkauf von Möbeln wird früher oder später vorbei sein. Wir sehen uns immer mehr als Innenarchitekt mit Schauraum. Ganzheitliche Raum-Konzepte für Neu- und Umbauten sind heute gewünscht und werden von uns angeboten. Der Kunde hat den Anspruch auf individuelle Beratung und einen rundum Service. Deswegen verfügen unsere Einrichtungsspezialisten über umfassende Marken- und Produktekenntnisse mit jahrelanger Erfahrung.»

Heute befindet sich das Einrichtungshaus gleich bei der Autobahnausfahrt Düdingen und präsentiert sich nach drei An- und Umbauten in einem ganz anderen Licht.

Wir verwenden Cookies, um dir die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten. Erfahren sie mehr in unseren Datenschutzbestimmungen.