fbpx
Lehmann Ambiente - Familie Lehmann

Team

Alfons Lehmann

Inhaber

Neugierig-direkter Visionär mit grossem Allgemeinwissen und unglaublich gutem und ehrlichem Beratergespür, Skifahrer und Allrounder – privat mit signifikantem Interesse an gutem Wein, feinem Essen und altem Rock/Pop.
alfons@lehmann.info

Franziska Lehmann

Inhaberin

Naturbezogene, zielorientierte Macherin mit ausgeprägten Allrounder-Qualitäten und einem treffsicheren Gespür für schönes Wohnen und guten Wein – ein heimeliges Zuhause ist ihr trotz grossem Drang zur Freiheit sehr wichtig.
franziska@lehmann.info

Michelle Lehmann

Administration und Planung

Begeisterungsfähig-kreative Administratorin/Planerin, neugierig und problemlösungsorientiert geht sie auf die Bedürfnisse aller ein – Tier- und insbesondere Pferdenärrin mit grundlegendem Bedürfnis nach Natur, gutem Essen und scheinbar unlösbaren Herausforderungen.
michelle@lehmann.info

Lara Lehmann

Dipl. Wohnberaterin und Administration

Traditionsbewusste Wohnberaterin mit administrativem Aufgabenbereich, stets sehr zuvorkommend, einfühlsam und hilfsbereit – privat eine Tierliebhaberin, zumal etwas chaotisch, aber mit beträchtlichem Gespür für Fairness.
lara@lehmann.info

Rico Lehmann

Dipl. Wohnberater

Neugieriger Wohnberater mit humorvoller Ader und dem Hang zur Geschichte.
rico@lehmann.info

Myriam Huber

Eidg. Dipl. Raumaustatterin und Einrichtungsplanerin

Begeisterungsfähige Innendekorateurin mit dem offenen Blick für das Spezielle. Authentisch und immer lachend, findet sie mit ihrer Kreativität für jeden Raum das gewisse Etwas.
m.huber@lehmann.info

Erich Ledermann

Dipl. Wohnberater

Freiheitsliebender, kreativ-denkender Wohnberater mit einfühlsamem Wesen und der nötigen Prise Ehrlichkeit und Geduld – privat sehr naturbezogen, ruhig und gelassen.
e.ledermann@lehmann.info

Charlotte Heldner

Administration/Wohnberaterin

Humorvolle Wohnberaterin mit dem Hang zur Kreativität. Obwohl Sport sehr wichtig ist, gönnt sich die naturbezogene Entdeckerin auch einmal ein kühles Bier. Ihre Trümpfe sind die gute Zuhörfähigkeit und ihre Flexibilität.
ch.heldner@lehmann.info

Katia Decorvet

Vorhangberaterin

Mode- und stilbewusste Vorhangberaterin mit einem ausgeprägten Sinn für Farben und Ordnung und einem Faible für die Leichtigkeit von Stoffen – leichte Stoffe mag sie im Winter jedoch gar nicht, da sie ein richtiges „Gfrörli“ ist.
k.decorvet@lehmann.info

Manfred Haymoz

Dipl. Wohnberater und Bodenbelagsspezialist

Fachkompetenter Wohnberater und Bodenbelagsspezialist, fleissig skifahrender HC-Gotteron-Fan mit Allrounder-Qualitäten und einem guten Gespür für die richtige Ausstattung – steht mit beiden Beinen auf dem Boden.
m.haymoz@lehmann.info

Norbert Cotting

Buchhaltung

Zahlenjonglierender Buchhalter und leidenschaftlicher Kaffeetrinker, auch bekannt als Morgenmuffel – bei allen Angelegenheiten mit einem präzisen Auge dabei und dank seiner ungewöhnlichen „Sensespaziergängen“ voller Ambitionen zum Gipfelstürmer.
n.cotting@lehmann.info

Pascal Schorderet

Spedition

Hilfsbereiter, ordentlicher Spediteur und Teamplayer, jederzeit effizient und ehrlich mit einem gesunden Mass an Modebewusstsein – macht deswegen auch in unserem Lehmann Tenue immer eine gute Figur – und zum Entspannen mag er privat am liebsten ein gutes Glas Wein.

Matthias Zahno

Monteur

Humorvoller, hilfsbereiter Schreiner, findet immer die passende Schraube, liebt das Jassen und gilt mit seinen Hobbykoch-Qualitäten als Feinschmecker – privat gönnt er sich aber ab und zu gerne mal ein Bier.

Marc Auderset

Monteur

Zuverlässiger Schreiner mit dem Auge für das Detail. Bleibt als Gottéron-Fan auch in unübersichtlichen Situationen immer ruhig und gelassen. Ein kühles Blondes darf es für unseren Teamplayer acuh einmal sein.

Marcel Hayoz

Eidg. dipl. Bodenleger

Zuverlässiger Bodenleger mit ausgeprägten Teamplayerfähigkeiten, humorvoller Macher-Typ, auf den immer Verlass ist – mit einer grossen Portion Liebe zu Tieren und zur Freiheit lebt er nach dem Motto „agieren statt reagieren“.

Can Tokay

Bodenleger

Ehrgeiziger und selbstständiger Bodenleger. Perfekte Organisation ist ihm ein wichtiges Gut. Die Prise Humor darf für ihn aber niemals fehlen.
Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an, um keine Aktion mehr zu verpassen.

Wir verwenden Cookies, um dir die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten. Erfahren sie mehr in unseren Datenschutzbestimmungen.